Das Jahr der Tablets | Year of the tablets

Wer der News von der IFA (aber auch allgemein) auf heise.de verfolgt, hat in den letzten Wochen festgestellt, dass sich die Mitteilungen zu Tablets, iPad Konkurrenten häufen. Ich freue mich schon bei Gelegenheit eines mit Android zu testen. Ich bin gespannt auf Flash, Downloads, Zugriff auf das Dateisystem und natürlich Design und Usability. Allerdings bin ich auch auf iOS 4.2 gespannt was sich letzten Mittwoch angekündigt hat. Von den Preisen her scheint das iPad im Vergleich gar nicht so teuer zu sein, erste Meldungen kündigen Geräte an die ebenfalls zwischen 600 € und 800 € kosten was dem Preis eines 32 GB iPad WiFi entspricht.

[Update] Die Redktion der MacLife hat schon mal getestet.

If you follow the news of the IFA on heise.de you will recognize, that there are often news about new tablets with android. I’m looking forward to test one of these using flash, downloading files and so on.  I’m also curious about iOS 4.2 for the iPad which is announced since wednesday.

Advertisements

Über mobile_jn

iPhone 5 | iPad 3 WiFi 32 GB
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein | general, Technik | technique abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s