Stand der Dinge II | actual situation II

Sicher wundert sich der eine oder andere Leser, warum hier nicht die super Neuigkeiten kommen – trotzdem danke an den treuen Leserkreis (nunmehr ca. 1400 Hits).
Nachdem das BMBF die Förderrichtlinie veröffentlicht hatte (siehe hier), haben wir viele Gespräche geführt bzw. sind angesprochen worden. Im Moment verfolgen wir zwei Projektskizzen mit hoher Intensität – was genau wird natürlich NOCH nicht verraten. Aber man darf gespannt sein.

Natürlich sei an dieser Stelle nochmals gesagt „Wir stehen gern als Kooperationspartner zur Verfügung“ – sprechen Sie uns einfach an!

Dr. Jörg Neumann
joerg.neumann@tu-dresden.de
+49 (0)351 463 32902

Advertisements

Über mobile_jn

iPhone 5 | iPad 3 WiFi 32 GB
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein | general, Forschung | research abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s