Ein Scheitern gibt es nicht

Nach langen Wochen des Wartens haben wir nun Mitteilung vom BMBF zu unserer Antragsskizze erhalten. Leider wurde das Projekt negativ beschieden! Das zusätzliche Feedback zur Skizze (für welches wir sehr dankbar sind) zeigt, dass wir von technischer als auch wissenschaftlicher Seite sehr gut qualifiziert sind, ein solches Projekt durchzufühen. Leider offentbarten sich aber auch deutlich die eher organisatorisch gelagerten Defizite die zu der Ablehnung führten (Zielgruppe).

Ein Scheitern gibt es nicht und so werden wir in den nächsten Wochen, gemeinsam mit hervorrangenden Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft, weitere Skizzen einreichen, in die die Erfahrungen dieses ersten Versuches einfließen.

Advertisements

Über mobile_jn

iPhone 5 | iPad 3 WiFi 32 GB
Dieser Beitrag wurde unter Forschung | research abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s