Design & more

In der vergangenen Woche gab es ein längeres Arbeitstreffen, in dem verschiedene Design-Konzepte diskutiert wurden. Zudem wurde intensiv über die Einbindung der Community gesprochen, die in der kommenden Woche über die Fortschritte informiert wird.

An dieser Stelle zwei Screens, wie OPAL künftig auf dem Smartphone bzw. Geräten bis max. 7 Zoll Display-Größe in Erscheinung treten soll.

2

1

Rechts sieht man den Home-Screen im Kachel-Design. Links einen Inhaltbereich mit hineingefahrenen Menü.

Zum OLAT User Day am 06.11.2013 sollen die Arbeiten erneut vorgestellt werden.

Im Übrigen wurden die Entwicklungen auch zum 11. Workshop on eLearning in Leipzig am 25.09.13 vorgestellt. Die Folien hier als PDF.

Advertisements

Über mobile_jn

iPhone 5 | iPad 3 WiFi 32 GB
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein | general, Technik | technique, Veranstaltungen | events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s